Kunden (Auswahl)

Kundenstimmen

 

Hallo Felix,

 

mit Dir an der Seite als Moderator ist eine wahre Freude. Du bist der, der das Zepter in der Hand hat und sich mit der Läufer Szene in der Region und darüber hinaus auskennt. Du bist sachlich und immer auf der Höhe des Geschehens. Immer wieder gerne mit Dir. Ein Fachmann mit Leib und Seele. Bleib so und ich hoffe, wir sehen und schon bald wieder.

 

Peter (Harres Lauf Gemünden am Main)

Was wäre eine Veranstaltung ohne gute Moderation , und was wäre sie mit der perfekten Moderation !!! Noch ist Zeit sich darüber Gedanken zu machen und zu planen. Wer auch immer die Chance hat etwas zu verbessern sollte sie nutzen denn nur wer ständig nachlegt wird auch das bleiben was er möchte , einzigartig . Felix ist der perfekte Mann für Moderationen , schnell und intuitiv kann er sich auf wechselnde Situationen einstellen und in Sekunden reagieren . Professionell und sicher führt er durch die Veranstaltung ganz egal ob Sport oder Mode ...

 

Gerald Faust

Team Taubertal 100

"Felix Dugas ist beim Ultralauf Taubertal 100 Zielsprecher im 100 Meilen-Ziel in Gemünden. Er ist sehr kooperativ, zuverlässig und engagiert. Felix zeigt dabei sehr viel Einfühlungsvermögen und begeistert mit seinen leidenschaftlichen Ansagen die Teilnehmer und Zuschauer."

 

Hubert Beck

Veranstalter Taubertal 100

"Unser Tag der Mode war wieder ein toller Erfolg. Danke an Felix für die super Moderation. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei. Er hat jede Situation souverän gemeistert. Sogar unser Ersatzmodel (Kleiderständer) hat seine volle Aufmerksamkeit erhalten und unsere Gäste waren alle begeistert. Ich hoffe, dass wir noch viele Modenschauen gemeinsam stattfinden lassen können."

 

Annette Holewa

Schuh- und Sporthaus Schwind, Lohr


"Egal ob Lohrer Altstadtlauf, Ösber Gonser Lauf oder Rechtenbacher Glasmacherlauf, mit Felix am Mikrofon ist es immer mehr als eine Laufveranstaltung! Vielen Dank für deine witzigen und informativen Beiträge!"

 

Pamela Weyer

SJG Ansbach

"Vielen Dank für die auflockernde Co-Moderation und herzliche Begrüßung unserer rund 200 neuen SchülerInnen in der Don Bosco Berufsschule im Schuljahr 2018/2019 !
Ich würde mich freuen, Sie zum Start des nächsten Schuljahres dann wieder einplanen zu dürfen."

Karin Form

Don Bosco Berufsschule Würzburg



"Vielen Dank für die tolle Moderation unserer Hauptbühne beim Ochsenfest 2017.
Wir freuen uns auch 2018 wieder auf Dich!"

T. Herrmann

Stadtmarketingverein e. V. Ochsenfurt

"Vielen herzlichen Dank für absolut professionelle Anmoderation meiner Wenigkeit beim Pfarrfest in Pflochsbach!

Kurz, prägnant und treffend.
Runde Sache.
Jederzeit gerne wieder!"

Frank
der FreeHänder!


"Richtig gute Moderation des Raiba Altstadtlauf 2017!
Authentisch, eloquent, lebhaft, nie langweilig - einfach gut.
Weiter so.
Wir freuen uns auf die Veranstaltung 2018 mit Dir!"

 

Leo Pototzky

RV Viktoria Wombach

"Besten Dank für die Moderation unseres gestrigen Drittliga-Spieltages im Elektrorollstuhl-Hockey! Deine Stimme, Wortwahl und Auftreten sind sehr angenehm und wir würden uns freuen, dich auch beim nächsten Spieltag wieder am Mikrofon und am Mischpult haben zu dürfen."

Julian Wendel

Ballbusters Würzburg


"Nachdem sich bei mir die Emotionen langsam wieder gesetzt haben und ich mit etwas Abstand auf unserer Veranstaltung zurück blicke, sticht für mich neben dem Erfolg von Maximilian eines hervor:

 

Wir hatten super Streckensprecher.

Ich war bei über 100 Mountainbikerennen in ganz Deutschland, vielen Weltcups und fünf Weltmeisterschaften. Ihr könnt mit allen Streckensprechern mithalten.
Ihr habt eine riesengroßen Beitrag dazu geleistet, dass die Wombacher Bike Tage 2019 als Highlight in Erinnerung bleiben werden."

Vielen Dank dafür.
Thomas Brandl

Referenzen in der Übersicht

  • Ballbusters Würzburg e.V.
  • Boxcamp Lohr am Main
  • iWelt Marathon Würzburg / Firmenlauf Eibelstadt
  • ESV Gemünden am Main
  • Firmenlauf Eibelstadt
  • Harte Mann Extrem Lauf
  • Race Solution Zeitnahme
  • Triathlon Obernzenn
  • Triathlon Würzburg
  • Rock the Race Würzburg
  • Caritas Don Bosco Berufsbildungswerk gGmbH Würzburg
  • Don Bosco Berufsschule Würzburg
  • Lifestyle Zellingen
  • Jugendzentrum Lohr am Main
  • Lichterlauf Rothenburg o.T.
  • MainTal Ultratrail
  • NFZ Schweinfurt
  • Partyband OHLALA
  • Race Solution Sportzeitnahme
  • RV Viktoria Wombach
  • Schuh- und Sporthaus Schwind Lohr am Main
  • SJG Ansbach
  • Soccerhalle Lohr am Main
  • Stadtmarketingverein Ochsenfurt e.V.
  • Studio Fit & Flair Lohr am Main
  • SV Gräfendorf
  • Taubertal 100 Ultramarathon
  • TriPaul Sportevents
  • TSV Rechtenbach
  • Zupfensemble Lohr am Main